Aktion / Bericht

Informationen zum Kreisvorstand

Stellvertreter ist kommissarisch 1. Vorstand

Aktualisierung zum 08.02.2023: Stefan Hrnicek-Hubert ist zurückgetreten. Stefan Bretscher nimmt kommissarisch die Aufgaben bis zur Wahl eines 1. Vorsitzenden wahr.

In der Jahreshauptversammlung des Kreisverbands Schweinfurt wurde Stefan Hrnicek-Hubert aus Schweinfurt neu zum 1. Vorsitzenden gewählt. Ihn vertritt Stefan Bretscher aus Grafenrheinfeld als Stellvertreter. Wiedergewählt wurden ebenfalls Roland Probst aus Euerbach als Schatzmeister und Mirjam Fritz aus Schonungen als Schriftführerin. Komplettiert wird der Vorstand durch die Beisitzer Karlheinz Kalb aus Werneck und Danka Bretscher aus Grafenrheinfeld. Die scheidende Vorsitzende Esther Wagenhäuser wurde mit viel Dank und Applaus aus ihrem Amt verabschiedet. Dem neuen Vorstand wünschte die Versammlung Gelingen und Erfolg bei den anstehenden Aufgaben. Nach kurzer inhaltlicher Diskussion beendete der neue Vorsitzende die Versammlung.

Der komplette Kreisvorstand